Über uns

Wir stehen seit 2017 für individuelles Design und deren handwerkliche Umsetzung. Unsere Priorität liegt der Individualisierung und Personalisierung der Produkte und Designs für unsere Kunden und das Arbeiten auf Kundenwunsch. 
Da wir außer Islandpferden auch noch weitere Tiere halten und lieben, erweitern wir nun nach und nach, so dass auch Hund, Katze, Kleintiere, Bauernhoftiere und Wildtiere in unseren Shop einziehen werden. Der Schwerpunkt liegt aber weiterhin auf den Pferden von der Insel aus Feuer und Eis, die uns nach wie vor faszinieren und zu immer neuen Motiven veranlassen. Die Sagenwelt, Märchen und Legenden beflügeln stets unsere Phantasie und lassen einen den Pinsel oder Zeichenstift in die Hand nehmen. Der Ausdruck von Kreativität ist ein Grundbedürfnis des Menschen, ein Erschaffen von Statements. 
Das wir uns einen treuen Kundenstamm geschaffen haben, macht uns sehr stolz und motiviert uns täglich unser Bestes zu geben. Wir, das sind drei Freunde, die jeder seine Leidenschaft und Geschick mit in die Marke Spiegeltölter einbringt. Lassen Sie sich von uns inspirieren.