Accessoires

 

 

 

 

Accessoires nehmen im Reiterleben einen nicht unwesentlichen Raum ein. Wer möchte schon im Winter kalte Ohren oder seine Stifte oder sein Schminkzeug lieblos in langweiligen Mäppchen aufbewahren? Der Pfiff liegt im Detail und die Gabe sich über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen ist, verhilft uns zu mehr Lebensqualität. 

 

Auch dieser Bereich wird stetig erweitert und Euch erwarten noch viele schöne Kleinigkeiten rund um Euer Lieblingshobby. 

 

To be continued... :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mützen

Unsere Mützen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Aus Jersey, Jersey mit Fleece gefüttert und aus Fleece. So könnt ihr euch aussuchen, was euer Kopf als angenehm empfindet. 

 

Ihr entscheidet, wie eure Mütze aussieht.

 

Es gibt sie in vielen Farben und ihr könnt sie euch nach euren Wünschen gestalten.

 

Es gibt sie auf Maß für außergewöhnliche Köpfe, in Kindergröße oder ganz einfach in einer Einheitsgröße.

 

Hier als Produktbeispiel seht ihr eine Mütze für ein Kind, gestaltet nach seinen Wünschen mit Glitzertölter in Rot und Glitzersternen in Weiß.

 

Bringt Leben und Farbe in den Winter und gestaltet euch eure ganz persönliche Mütze. Auf Anfrage auch mit passender Halssocke erhältlich!

 

Ihr möchtet gerne eine solche Mütze? Schreibt uns einfach eine Nachricht :)

 

Mütze/Beanie in verschiedenen Farben und Ausführungen 19,99 Euro inkl. MwSt. 

Stirnbänder

Unsere Stirnbänder könnt ihr euch passend nach euren Maßen nähen lassen oder eines in Einheitsgröße wählen. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Diese sind saisonal unterschiedlich. Fragt einfach an, wir beraten euch gerne. 

 

Ob für die kalte Jahreszeit wärmend aus Fleece oder Jersey mit Fleecefütterung oder für Frühjahr und Sommer aus Jersey, ihr habt die Wahl. Es gibt sie mit vielen verschiedenen Motiven und auch für die Beschriftung könnt ihr aus vielen Farbvarianten, mit und ohne Glitzer wählen. Somit könnt ihr euch euer ganz persönliches Stirnband gestalten. Gerne bringen wir zusätzlich einen Namen auf. Auch ein eigenes Logos ist möglich.

 

Ihr möchtet gerne euer eigenes individuelles Stirnband? Schreibt uns einfach eine Nachricht :). 

 

Stirnband nach Wunsch inkl. Individualisierung und MwSt. 15,99 Euro