Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich bestellen?
Sie können über unser Kontaktformular, per E-mail oder über verschiedene Messengerdienste bestellen. Es stehen Ihnen WhatsApp, Signal und die Messenger von Facebook und Instagram zur Verfügung.
Wie lange dauert die Lieferung?
Das ist abhängig vom Produkt. Bitte erfragen Sie die Lieferzeit bei der Bestellung. Da unsere Produkte individuell gefertigt werden, lässt sich eine allgemeine Aussage nicht treffen.
Versenden Sie auch ins Ausland?
Wir sind grundsätzlich bereit weltweit zu versenden, behalten es uns aber vor, eine Bestellung dann abzulehnen, wenn im Zielland für uns nicht zu bewältigende Bestimmungen für die Einfuhr gelten. Island und Australien haben wir bereits erfolgreich gemeistert und auch die Schweiz ist kein Problem.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können per Überweisung/Vorkasse und - auf Anfrage- per Paypal bezahlen. Wir bieten keinen Kauf auf Rechnung an.
Machen Sie auch Motive oder Logos auf Anfrage und was kostet das?
Ja, wir erstellen auch Motive und Logos für unsere Kunden. Der Preis wird nach dem Aufwand berechnet.
Haben Sie auch fertige Sachen zum Sofortkauf?
Nicht regelmäßig, aber hin und wieder.
Was muss ich bei der Bestellung von Beschriftungen angeben?
Dafür haben wir eine Infobox erstellt. Sie finden diese auf der Seite "Folien".
Sponsern Sie auch Veranstaltungen oder Blogger?
Zur Zeit nicht.
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns über unsere Website, per E-Mail, über WhatsApp und Signal oder über die Messenger von Facebook und Instagram für weitere Informationen oder Bestellungen.